image1 image2 image3
logo

Nachruf Michael Sick

Michael Sick ist leider über Weihnachten verstorben.
Hier ist der Nachruf unseres KSM
 

Der Schützenkreis Nordsaar trauert um seinen Kreisjugendleiter Michael Sick
Nach langer Krankheit verstarb er am 25.12.2020 im Alter vom 58 Jahren.

Seit der Kreisreform des Schützenverbandes Saar im Jahr 2015 kümmerte er sich als Kreisjugendleiter um die Belange des Schützennachwuchses.
Auch schon vorher war er jahrelang Kreissportleiter im ehemaligen Schützenkreis St. Wendel und
Leiter des Landesleistungszentrums des Schützenverbandes Saar.

Im Schützenverein Ruhig Blut Oberlinxweiler war er über Jahre Pistolenreferent und zweiter Sportwart. Über Jahre plante und organisierte er das überregional bekannte und beliebte Jugend – Pfingst – Turnier für die Schützenkreise St. Wendel und Nordsaar

Für sein großes Engagement wurde er mehrfach von den Schützenkreisen, dem Schützenverband Saar und dem Deutschen Schützenbund ausgezeichnet.

Wir werden Ihn stets in dankbarer Erinnerung behalten

 

 

schuetzenkreis-nordsaar.de download
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.